Bei welcher Haarfarbe wirkt mein Gesicht weniger rot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich, dass Du eine sehr feine Gesichtshaut hast, wo die Äderchen eher durchscheinen. Rote Wangen sind dann sehr schnell sichtbar....aber wenn Du Dir eine dunkle Haarfarbe zulegst, glaube ich, wirkst Du noch blasser. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem make up?

lalalauralaura
Fragesteller

ich wirke nicht blass, ich wirke rot! :D

rdsince2010  25.03.2012, 20:40
@lalalauralaura

Du schreibst nur, dass Deine Wangen rot sind. Das ganze Gesicht also? Dann färbe Deine Haare in einem warmen Braunton: Kastanie, Mahagoni etc.

rdsince2010  25.03.2012, 20:48
@lalalauralaura

es ist schwierig etwas zu empfehlen, wenn man Dein Aussehen nicht kennt. Vielleicht kannst Du auch mal in einem Drogeriemarkt auf die Haarfärbeverpackungen schauen, welche Gesichter darauf abgebildet sind und welche Farbe Dir stehen könnte. Wäre eine Idee....oder, wenn Du eine Verkäuferin siehst, welche gefärbte Haare hat, frag die doch auch mal; oder sogar Deinen Friseur. Der kennt Dich doch auch.

lalalauralaura
Fragesteller
@rdsince2010

danke für deine Hilfe, aber ich glaub ich lass sie jetzt erstmal so wie sie sind und akzeptier das. :)

Es gibt Cremes mit Grünanteilen in der Apotheke, die Rötungen sozusagen resorbieren und somit weniger sichtbar machen! Kannst Dich dort mal erkundigen!

Blau! oder rosa/rot