Am besten ein Lipgloss mit Glitzer, dann Make-up, um die Bartstoppeln zu überdecken, falls du welche hast. Glitzerlidschatten ist auch gut, allerdings ist die Farbe, so lange sie nicht zu auffällig ist, egal, Wimperntusche. Von Kajal und Eyeliner rate ich dir ab, weil man dazu etwas Übung braucht. Die Nägel würde ich mir, wenn du wirklich wie ein Mädchen und nicht wie einer, der versucht, eins zu sein aussehen willst, nicht knallig, sondern eher dezent, vielleicht mit French-Nail-effekt oder mit Glitzerpartikeln machen. ETWAS rouge könnte auch gut aussehen, allerdings, könnte das auch daneben gehen, wenn du es nicht draufhast, aber vielleicht bist du ja ein Naturtalent. Also kurz:

  • nicht zu auffälliger Lipgloss
  • Wimperntusche
  • Lidschatten
  • evtl Rouge
  • Puder oder Make-up
  • dezenter Nagellack
  • Lidschatten
...zur Antwort

Hat sie dir bei einem Problem geholfen? Dann bedank dich dafür, war sie besonders nett, gerecht, lustig, hilfsbereit, geduldig etc, kannte sie außerordentlich gut erklären, bewerten, sich durchsetzen? Was wünschst du ihr für die Zukunft? Es ihr Fach dank ihr dein Lieblingsfach geworden, gibt es irgendwas, wofür die dich entschuligen wolltest, irgendwas, was du ihr schon immer sagen wolltest, irgendein Tipp, zB dass sie sich nicht provozieren lassen soll, dass alle sie mögen, hast du durch sie irgendein Thema besonders gut verstanden, gab es eine Situation, in der du sie bewundert hast?... So also wenn du sie magst, schreib so was in der Art, wenn nicht(was ich aber nicht glaube, sonst hättest du deine Frage anders formuliert) dann kommentiere, da fällt mir bestimmt auch was ein ;)

...zur Antwort

Solche Gerüchte gibt es von allen Sängern, Bands, schauh dir Konzerte an(youtube) und guck, ob es passt, wie er seine Lippen zu der Musik bewegt. Ich glaube nicht, dass es playback war, sonst hätte das bestimmt jemadn herausgefunden, bewiesen und er hätte nicht so große Erfolg gehabt

...zur Antwort

Immer diese rassistischen Vorurteile! Man kann nicht sagen: Italiener sind so, Deutsche so! Jeder mensch ist ein Individuum und genauso wie es nicht 82 millionen gleiche Leute in Deutschland gibt, sind auch alle Italiener unterschidlich -.- (meine Erfahrung)

...zur Antwort

Troja (lustig ist er nicht, aber es sind gute Schuspieler dabei!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Troja_(Film)

...zur Antwort

Ist dir auch schon aufgefallen, dass sie im Sommer schneller wachsen, als im Winter? Das liegt daran, dass die Nägel bei Lichteinwirkung schneller wachsen. Die Hände sind immer am Licht. Die Füße sind meistens in Schuhen.

...zur Antwort

Die Reihenfolge der Wörter ist im lateinischen egal. Es kommt nur auf die Endung an. Du kannst die einzelnen Wörter also so stellen, wie es dir am besten gefällt.

si coniunctio est.

Das heißt wenn es gegenseitige Liebe ist.

Ich kenne leider im lateinischen kein Wort für solang im Sinn von wenn

ich könnte auch noch

si in coniunctio nixat

anbieten, das würde dann wenn es auf gegenseitiger Liebe beruht heißen, allerdings bin ich mir da nicht 100%ig sicher, ob es richtig ist.

...zur Antwort

Ich kenne das Buch nicht, aber clave ist lateinisch und heißt mit dem Schlüssel, vielleicht hilft das?

...zur Antwort

Du lernst ja die Wörter und weißt, wie sie als Adjektiv enden. Wenn sie auf us, a, um im Nomintaiv enden, dann enden die Adverben mit einem** e**. Ansonsten enden sie mit** iter**. Das ändert sich auch nicht vom Fall her, so wie bei Adjektiven. Es gibt natürlich auch unregelmäßige, die musst du dann extra lernen. Aber meistens kannst du es auch aus dem Sinn des Satzes erkennen. Was beim übersetzen der Unterschied ist weißt du oder?

...zur Antwort

Kommt auf deine Noten, auf dein Interesse und die anderen Fächer an. Ich denke nicht, dass du unbedingt mehr als ein Latinum brauchst um einen Job/Studienplatz zu bekommen. Aber bei mir ist es so, dass es mir extrem bei den anderen Fächern hilft indem ich mir Eselsbrücken baue. Wenn du selber denkst, dass es dir was bringt dann wähle es weiter, wenn nicht, dann nicht!

...zur Antwort

Nein, so stimmt das nicht, es gibt bestimmte Wörter, bei denen es kein Neutrum Plural im deutschen gibt. Omnia ist neutrum Plural und wird im deutschen mit alles übersetzt. Wo hast du denn diese Regel gehört/gelesen?

...zur Antwort

Das adjektiv richtet sich nach dem Fall, der Anzahl und dem Geschlecht des Subjekts. Das heißt, dass das Adjektiv von diesen Dingen abhängig ist und sich verändert.

ein kleiner Affe

numerus: singular - - - Kasus: Nominativ - - - Genus: maskulin

den kleinen Affen

numerus: Plural - - - Kasus: Akkusativ - - - Genus: maskulin

du siehst: auch im deutschen ändert sich das adjektiv

discipulus bonus: nom, sg, m discipularum bonarum: gen, pl, f

verstanden?

Aber warum macht ihr die KöNiGsregel jetzt erst, am Ende des Schuljahres? Wir haben das schon im ersten Monat gemacht

...zur Antwort

Das passt auf jeden Fall in deinen Kopf! Dass du drei Sprachen sprichst ist eher ein Vorteil. Dadurch kannst du dir ganz leicht Eselsbrücken bauen. Außerdem ist bei Latein die Motivation fast am Wichtigsten und die hast du ja. Mein Tipp für Latein: Lerne direkt von Anfang an. Wiederhole alles regelmäßig. Bei Latein baut alles aufeinander auf und du brauchst das eine Thema um das andere zu lernen. Wenn du also regelmäßig lernst (das ist gar nicht so viel) dann ist es sehr leicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.