Frage von Snishana, 199

Wie wirkt diese Haarfarbe auf euch?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Haare rot gefärbt und zwar ein richtiges Ariell rot. Mir gefällt die Haarfarbe sehr weil sie nicht jedem steht und sie auch nicht all so viele haben. Dennoch habe ich auch schon von anderen Leuten Kritik gehört das diese Farbe hässlich ist oder mir nicht steht. Ich würde gerne von euch eine 2 Meinung einholen wie denn die Farbe auf andere Leute wirkt oder was ihr davon haltet. Jede Meinung ist erlaubt weil jeder einen anderen Geschmack hat deswegen will ich einfach nur ne rückmeldung was diese Farbe bei anderen Bewirkt.

Ps: ich weiß das ich mir allein gefallen muss das tu ich auch.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Nagaya, 77

Ich finde die Haarfarbe steht dir, sie ist natürlich auffällig und bringt Leute dazu ungefragt ihre Kommentare abzugeben. Wenn du so eine Haarfarbe haben möchtest, musst du dir entweder ein dickeres Fell wachsen lassen oder dich wieder der Masse anpassen. Dumme Kommentare bekommt man bei 'unnatürlichen' Haarfarben immer...

Antwort
von Juo2706, 58

Du solltest gar nicht auf so einen Blödsinn eingehen du bist ein Wunderschönes Mädchen und dir steht die Haarfarbe sehr gut.

Kommentar von Snishana ,

Aww Dankeschön

Antwort
von waschbaercheen, 40

Wenns dir gefällt und du dich damit wohl fühlst würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall so lassen,
zumal das wahrscheinlich nicht soo gut für die Haare wäre direkt wieder anders zu färben. :D

Finde außerdem, dass dir die Farbe ziemlich gut steht, auch wenn sie mir persönlich etwas zu grell wäre.
Hatte bis vor kurzem meine Haare dunkelrot. Dabei ist mir erstmal aufgefallen, dass momentan rote Haare scheinbar ganz schön im Trend liegen, aber deine Farbe ist echt ausgefallener eben weil sie so grell ist. :)

Kommentar von Snishana ,

Ja ich hatte davor auch schon rote haare aber eher ein braun rot :) dann kam ich mal auf die idee ein ariell rot zu machen weil es einfach mal was neues ist

und so ist man schön auffällig und kann einen nie verlieren in der stadt weil man sofort raus sticht  

also hat auch seine vorteile und man ist wirklich immer ein blickfang und hat wirklich immer die blicke auf sich geríchtet 

Kommentar von waschbaercheen ,

Das mit dem nicht verlieren klingt echt praktisch und wenn du kein Problem mit den Blicken hast ist ja alles gut. :)

Süßer Hund übrigens :D

Kommentar von Snishana ,

Ne ich habe zum glück ein Problem mit den blicken es gefällt mir auch auf eine art und weiße  " im Mittelpunkt zu stehen "

Dankeschön :) ist nur leider der von meinem bruder haha

Antwort
von maulmau, 70

Ich finde es steht dir. Auf mich wirkst du damit wie ein sehr fröhlicher Mensch

Kommentar von Snishana ,

Dankd :) bin ich auch im großen und ganzen haha

Antwort
von LuzifersBae, 64

Ich mag persönlich rote Haare überhaupt nicht. Hat wirklich nichts mit dir zutun, die Farbe am Kopf ist mir zu krass ... Pastellfarben sind aber schön. Außerdem wenn ich mir so dein Gesicht anschaue bist du eine wunderschöne Frau, ich finde bei dir würde blond/grau/eisblau in Pastell Ton heftig geil ausschauen ^^ 

Kommentar von Snishana ,

Ich bin dunkelblond von Natur aus merkt man ja an den Augenbrauen haha

ich wollte mir bevor ich mir das Ariell rot färben lassen habe wollte ich eigentlich blond

da ich aber sehr rosig bzw immer rote wangen von Natur aus habe meinte mein Friseur ich sehe mit einem hellem blond ( kein wasserstoffblond ) sehr rosig aus

meine letzte frage die ich gestellt habe war ob ich mir blond färben soll :)

Grau oder silber wäscht sich glaube ich noch schneller aus als mein rot :)

Antwort
von fee2345, 18

Ich finde das du sehr hübsch bist und das es dir steht :)

Antwort
von fabunicornxx, 36

Ich find die haarfarbe an dir echt voll schön:)

Kommentar von Snishana ,

Dankeschoen :)

Antwort
von Nashota, 76

Meine Tochter hat außer gestreift und kariert schon alle Farben durch, auch so ein Rot.

Frisch gefärbt sehen fast alle Farben schön aus. Bei dir sieht es auch noch gut aus. Aber nach ein paar Wäschen sieht nichts Gefärbtes mehr schön aus. Mir wäre der Aufwand insgesamt zu groß. 

Kommentar von Snishana ,

Ne es ist kein großer aufwand :) mein Friseur gab mir eine Haarkur mit die ich bei jedem waschen einwirken lassen muss und dann einfach ausspülen

so sehen wie am 1 tag aus als sie gefärbt wurden :)

Kommentar von Nashota ,

Ich meine das Färben und Nachfärben allgemein. Denn der Ansatz wächst ja schnell raus. Und kein Färbefanatiker sollte vergessen, dass es Chemie ist, die er sich da auf den Kopf schmeißt. Manche vorher nicht beobachtete körperliche Auffälligkeit kann damit zusammenhängen.

Und meine Tochter hat auch irgendwann extrem allergisch reagiert, sodass sie ihre Färbewut stark zurückfahren musste.

Antwort
von Just0393, 37

Wow, die Farbe wirkt echt kräftig leuchtend und fällt auf jeden Fall auf. Gefällt mir aber sehr gut, sieht klasse aus.

Kommentar von Snishana ,

Dankeschon :)

warte mal ab bis ich in der Sonne bin da leuchten die erst recht haha

Antwort
von butz1510, 78

Ich finde immer, dass diese unnatürlichen Haarfarben nicht so recht zur Gesichtshaut passen. 

Kommentar von user6363 ,

Ganz deiner Meinung!

Antwort
von kuchenschachtel, 86

Also ich finde die Farbe okay bis schon schön. Ich finde allgemein, sich die Haare bunt(mit auffälligen Farben) zu färben, schön, aber kommt halt drauf an, wer es "trägt". Ansonsten gut, gefällt natürlich nicht jedem, gibt auch Leute die sowas komplett hässlich finden, aber mit sowas muss man eben leben, egal worum es geht.

LG kuchenschachtel :)

Antwort
von Bastet23, 55

Ich finde eigentlich die Haarfarbe steht dir, siehst niedlich aus ^0^

(irgendwie merkwürdig das Fremden zu sagen aber egal)

Sie wirkt halt sehr knallig und auffällig, weshalb einige Leute das vielleicht nicht mögen.


Kommentar von Snishana ,

Dankeschön :)

Ich wollte mal was neues ausprobieren und mich etwas von der Menge abheben und " etwas heraus stechen " :)

Kommentar von Bastet23 ,

Ja, das kann ich verstehen, aber so sind halt dann Menschen sie reagieren auf sowas sofort negativ, deswegen solltest du dir nicht so viele Gedanken ddarüber machen :)

Antwort
von SatisfiedDesire, 57

Steht dir nicht schlecht, würde ich sagen ^^

Nur verbinden viele verblendede Leute diese Haarfarbe mit Drogenkunsum oder Kriminalität.

Kommentar von Snishana ,

Danke :)

Nein ich bin eigentlich ein sehr braves Mädchen was sich nur etwas unterscheiden möchte von den anderen haha

weil immer nur dieses Braun und Blond ist ja auch langweilig :)

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Kann ich verstehen. Auf jedenfall respekt wegen dem Selbstvertrauen. :)

Kommentar von Snishana ,

aww danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community