Frage von Snishana, 73

rote Haarfarbe erhalten?

Hallo, ich habe vor ca 1 Monat meine Haare Ariell rot gefärbt. Leider ist Rot eine Farbe die sich sehr schnell auswäscht. Meine Haare sind nicht mehr Ariell Rot, sondern Lachfarben. Weiß jemand wie man die Farbe weiter erhalten kann bzw wieder kräftiger macht? Nachfärben will ich nicht noch mal. Gibt es eventuell auch Sachen aus der Drogerie?

Hat jemand einen Rat?

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von fee2345, 35

Ja es gibt von syoss solche Schaum Teile die sind aus der Abteilung von haarfarben. Das kostet 3€ und ist bis zu 10 Anwendungen oder so. Das gibt es in rot und braun. Damit intensiviert man die Farbe einfach und man kann es unter der dusche benutzen und muss es 3min lang einwirken lassen. Das ist einfach so ein schaum in rot kannst du ja mal ausprobieren :)

Antwort
von Fuchsma, 39

Wiederherstellen ist nicht, die Farbe ist ja rausgewaschen.
Hast du es mal mit Hennafarben versucht? Die sind nicht so schädlich und können häufiger benutzt werden.

Bunt verliert immer schnell an Farbe. Da musst du auf milde Shampoos zurückgreifen und am besten auch weniger oft waschen.

Antwort
von alessaday, 37

Du kannst bei jedem Haare waschen ein bisschen Directions Poppy Red mit ins Shampoo mischen, dann hält die Farbe länger

Antwort
von Jejeh, 40

Du solltest mehr Glanz in deine Haare bringen. Dann Wirken sie automatisch gesünder und farbintensiver. Die Produkte beim Friseur sind zwar teurer aber dafür meistens viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten