Gibt es in Drogerien ein Mittel zum Haarfarbe entfernen zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich unbedingt abraten. Es gibt Entfärber, ob man die in der Drogerie kaufen kann, weiß ich nicht. Aber wenn Dir Deine Haare was wert sind, geh lieber zum Frisör und lasse dort die Farbe rausziehen. Gesünder wäre es allerdings, Du gewöhnst Dich an de Farbe oder tönst nochmal drüber.

Würd ich auf keinen Fall machen! Du weißt nämlich nicht, was du DANN für eine Farbe hast und ob dann nicht deine Haare in jeder hinsicht Hinüber sind! Geh zum Friseur! Versuch da bitte nichts eigenes! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!!!

Da bleibt dir entweder nur wie du scho gesagt hast die Möglichkeit dunkel drüber zu färben was du ja nicht willst. Oder du musst dir ne Blondierwäsche machen und dir so die Farbe rausziehen. Ich weiß allerdings nicht ob du eine Blondierwäsche einfach so in der Drogerie bekommst ich glaub dafür musst du extra zum Friseur.

Hallo!

Ich habe solche Mittel auf jeden Fall mal gesehen, weiß allerdings nun keine Namen und habe sie auch nicht selbst probiert, gerade aber in größeren Drogerien solltest du Erfolg haben.

Je nachdem wie die Farbe herausgekommen ist und was du verwendet hast wäre es vielleicht sogar empfehlenswert, einen Friseur zu Rate zu ziehen (ggf. überfärben). Ich meine aber, dass du die meisten Haarfarben mit Öl deutlich abschwächen kannst, sie waschen sich dadurch recht schnell aus. Allerdings weiß ich hier leider nicht, ob das auf alle Farben zutrifft - aber versuche es im Zweifelsfall ruhig mal.