Chemie auf Henna wie lange warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte bitte lass die Hände bei Henna von den Drogerie Produkten. Henna und Blondierung verstehen sich nicht! Deswegen sollte das NUR von Profis gemacht werden, die da einen genauen Blick drauf haben. Im schlimmsten Fall werden deine Haare richtig heiß und brechen ab!

Zudem wäscht es sich nie 100 raus du wirst immer kleine Rückstände haben, die du zwar nicht sehen kannst aber trotzdem da sind.

Geh bitte zu einem Friseur, der auch Pflanzenfarbe macht. Die wissen nämlich ganz genau worauf sie achten müssen, wenn es überfärbt werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung