Henna dann Chemie Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht ist geboten!

Mindestens 2-3 Monate Wartezeit sollten dazwischen liegen, Chemie und Henna vertragen sich nicht.

Im Langhaarnetzwerk kannst du mehr dazu lesen:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=10849#:~:text=Nach%20der%20letzten%20F%C3%A4rbung%20mit,sich%20n%C3%A4mlich%20%C3%BCberhaupt%20nicht%2C%20bzw.

Du kannst auch zu einem Friseur gehen und eine Beratung einholen.

Gutes Gelingen

DianaValesko  24.02.2022, 20:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Nein ,nach Henna keine Chemie Farben.

Entweder du fârbst noch Mal mit Henna,was du ein paar Stunden darauf lassen kannst,es pflegt das Haar,oder du fragst Mal nach Natur farben.im Reform Haus gibst sowas

Ich habe lange mit Henna rot gefârbt umso länger ich es drauf gelassen habe,umso intensiver war die Farbe und hatte total gesundes Haar und kopfhaut.hab Henna immer beim Türken gekauft.da bekommt man das Original.frag Mal nach.