Mit Henna die Haare färben bei coloriertem Haar?

2 Antworten

Achtung, blonde und graue Haare werden mit rotem original Henna orange. Dann besser Henna farblos probieren.

Ansonsten ist Henna eine natürliche Farbe und von daher den chemischen vorzuziehen.

Gefährliche Reaktionen mit der Chemiefarbe erwarte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe das schon öfter gemacht es ist sehr gut auch gegen schuppen und fettige haare, aber es riecht die ersten Wochen komisch und kein weißes Handtuch nehmen weil des sonst auch mit henna Farbe wird