Fleckig gefärbte Haare mit Henna überfäbrben?

4 Antworten

Nein

Henna funktioniert nur richtig auf naturbelassenen Haar bzw auf anderen Henna

Nein, zwei Monate ist noch nicht lange genug her. Henna auf chemische Haarfarbe nimmt im besten Fall nicht an, im schlimmsten Fall werden die Haare abbrechen oder grünlich.

Deshalb steht auf Henna auch drauf, dass es nicht auf chemisch behandeltes Haar gegeben werden sollte.

Meistens wird es mit Naturhaarfarben erst recht Fleckig.

Woher ich das weiß:Hobby
Meeew  04.04.2020, 11:03

Nur in Kombi mit synthetischen Farben und/oder falsch angewandt

Lasse es wie es ist , ist doch mal was anderes !