haare gefärbt ----> fleckig

5 Antworten

also gegen verfärbte haare hilft color oops, das kommt aus den usa und gibts in 2 stärken, nachteil: müsstest du bestellen undd kostet 11€ oder mehr

Ich würde trotzdem nochmal drüber färben, denn wie schon gesagt wäscht sich die Tönung wieder aus und dann hast du wieder einen fleckigen Haarschopf. Wenn du dir deine Haare nicht alle 2 Wochen wieder neu umfärbst, erholen sich deine Haare auch wieder.

2x Die Woche eine Kur rein, Spülung benutzen und deine Haare machen das schon ;)

gehn tuts mit sicherheit, etwas weniger schädlich ists auch, andererseits solltest du dir im klaren darüber sein, dass die tönung sich nach einigen malen wieder auswäscht und du das folgedessen viel öfter machen musst um konstant kein fleckiges ergebniss zu haben, anstatt wenn du nochmal direkt färben würdest.

Das kommt davon, wenn man als Laie die Farben durcheinander mischt, anstatt den fachkundigen Rat des Friseurs einzuholen!

War bei mir genauso, einfach nochmal drüber färben.!