Frage von tannenbaumozean, 92

Kann man bei gefärbten Haaren nochmal drüber färben oder tönen?

Ich hab mir vor 3 Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt und möchte sie jetzt aber rot färben. Kann ich des trotzdem machen oder gibt es dann komische Farbeffekte.

Antwort
von Bienchen060855, 63

Bei braun ist das eigentlich nicht gefährlich..wäre kritisch wenns blond wäre! Kann man auf jeden Fall mal machen! Aber ich würde eher nochmal zum Friseur gehen, mich beraten und des die dann auch machen lassen, da bei diesen gekauften Produkten oft was schief gehen kann...vor allem kommt meistens bei braunen Haaren die gewünschte Farbe nicht raus!

Antwort
von tonesi, 65

Das geht schon. Allerdings würde ich das immer jemanden machen lassen und wenn es nur deine Mutter ist. Die kommt sieht überall gut, ob genügend Farbe da ist. Das rot wird auch nicht so knallig werden, aber man wird es schon sehen. Oder du musst wirklich zum Frisör gehen.

Kommentar von tannenbaumozean ,

okay danke 

Antwort
von AiSalvatore, 55

Naja. Du musst es dir so vorstellen. Wenn du mit nem Rotstift über Braun malst sieht man ja auch kaum was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten