Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Naturrot1 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben) Naturrot2 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

1 Antwort

Henna nie auf chemisch behandeltes Haar (auch Blondierung), oder silikongepflegte Haare. Wird nie schön.

Bei einer chemischen Färbung müsstest Du vorher die Farbe mit einem Reinigungsshampoo oder Lava-Erde behandeln.

CyberNessa88
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann doch erstmal wieder die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen bevor es fürchterlich aussieht.