*Update*

So, waren beim Tierarzt. Der Hund ist kerngesund. Analdrüsen und Hüfte/Gelenke sind in Ordnung. Der Tierarzt meinte, er würde das wohl einfach als gemütlich empfinden und es macht ihm auch keine Probleme beim rennen und Spielen. Achja, der kleine ist 8 Monate alt und hat sich von Anfang an so hingesetzt und beim liegen bevorzugt er diese Froschposition auch. Ist also alles in Ordnung nur etwas ungewöhnlich :D 

...zur Antwort

Hallo, meine kleine Schwester hat bis sie 11 war immer bei Mama und Papa geschlafen weil sie nicht alleine sein wollte. Die Ursache dafür war Mobbing in der Schule. Vielleicht hat Ihre Tochter Verlustängste oder andere Probleme über die sie vielleicht nicht reden mag. Alpträume, Traumatisches Erlebnis oder hat die große Schwester sehr lieb und möchte ihr Nahe sein. Reden Sie mit ihrer Tochter darüber warum sie unbedingt bei ihrer Schwester schlafen will.

...zur Antwort

WÜrde mal zum Arzt gehen. Ferndiagnose ist immer schwierig. Vielleicht ist es Eisenmangel!?

...zur Antwort

Hallo,

habe mir vor einigen Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen. Der Schmerz ist bei jedem unterschiedlich...ich fand es war bei mir eines der schmerzhaftesten. Ca. eine Woche lang nach dem stechen ist es halt sehr geschwollen und essen ist eine Qual weil man kaum kauen kann und es ziemlich wehtut. Aber wenn du eine alkoholfreie Mundspühlung 2-3 mal am tag nimmst sollte es nach 2 Wochen so ziemlich abgeheilt sein. also meins war nach 3 Wochen komplett abgeheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.