Henna blondieren?

3 Antworten

Weil nicht gewährleistet ist das die Farbe richtig hält. Ich hatte das selbe gemacht& die Farbe auf den blondierten Stellen wusch sich so schnell raus das ich hässliche Strähnen dazwischen hatte.

SimbaLoewe
Fragesteller

Hast du die blondierten Haare dann chemisch oder mit Henna gefärbt?

HellaMattoni  27.04.2019, 01:30
@SimbaLoewe

Chemisch. Ich werd auch nie wieder sowas versuchen,weil mein Haar einfach nur noch Stroh war.

hi...du brauchst nicht zu blondieren du könntest gleich ein intensiv Rot benutzen...allerdings wird es anderstrum viel schwieriger...ein Tipp von mir :schneide eine Haarsträhne heraus und färbe es ein...dann siehst du wie es aussieht....ich empfehle dir 5/55 mit 6 %..lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SimbaLoewe
Fragesteller

Habe aber ziemlich dunkle Haare, die werd ich ja nicht einfach heller bekommen😬

Meistens klappt es nicht. Henna legt sich um das einzelne Haar und bildet dann so ähnlich wie eine Mauer. Dadurch können dann die chemischen Farben nicht ins Haar gelangen.