Orangene Haare Schwarz färben?

2 Antworten

die sind orange, weil du nicht lange genug gewartet hast beim Blondieren. Denn die Farbe weicht langsam aus den Haaren wird immer heller und eine Phase ist halt orange, bevor es blond wird.

Du kannst es wieder dunkler machen, aber das alles strapaziert die Haare natürlich und kann zu Schäden bis im Extremfall Haarausfall führen. Daher wäre das sicherste, sich einem Friseur zur Weiterfärbung anzuvertrauen.

Liegt die Blondfärbung schon etwas zurück, dann ist eine erneute Färbung nicht ganz so schlimm.

Teddytequila
Fragesteller

Ich hatte sie vorher orange und es ging nicht raus

Und die blondierung war gestern ganz leicht mit sehr schwacher blondierung

Auf keinen Fall mit Henna, wenn die Haare chemisch behandelt wurden und mit silikonhaltigen Pflegemitteln behandelt wurden.

Das wird sonst ungleichmäßig. Zumal die Haare schon stellenweise geschädigt sind.