Frage von MrsUniicorn, 70

Wollte fragen ob man sich im Islam die Haare blondieren darf da meine Haare schwarz sind und ich sie mit Henna rot färben wollte?

Antwort
von ela483, 36

Kannst du machen, weil es ja deine Entscheidung ist. Ich selbst habe auch mal meine Haare getönt und meine Verwandten ebenso. Also denke ich, dass das in Ordnung ist. Vielleicht sehen es die Strenggläubigen natürlich anders: Für sie gilt, dass man natürlich ist und natürlich bleibt (sprich: eigene Haarfarbe) aber da halten sich sowieso wenige daran :D

LG :)

Antwort
von LollipopSchoki, 33

Das ist dein Körper, du darfst entscheiden...

Wenn jemand sagt du verletzt deinen Glauben damit,  würd ich das als Schwachsinn empfinden... 

Haare tönen ist keine Schandtat wogegen man verstoßen könnte. 

Antwort
von grubenschmalz, 45

Kannst du machen.

Antwort
von fragmich11, 38

Denke eigentlich nicht das das erlaubt ist......machen trotzdem viele moslems😂😂

Kommentar von Kandahar ,

Das biegen sich die meisten doch sowieso hin, wie sie gerade Bock haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten