Haare zweimal hintereinander chemisch färben nach Henna (6m her)?

2 Antworten

Ja, es ist möglich, zweimal hintereinander zu färben, aber das kann die Haare sehr schädigen. Eine Blondierung vorher aufzutragen, könnte eine bessere Option sein, um die gewünschte Farbe zu erreichen.

Hallo!

Mit Blondierungen sei vorsichtig. Anders tönen kannst du die Haare gefahrlos.

Meinen Fehler musst du nicht wiederholen: Ich hatte mir nur für eine Feier meine Haare schwarz gefärbt und am nächsten Morgen dann blondiert, um wieder zu meiner normalen Farbe zu kommen. Danach hatte ich total kaputte Haare.