Auf Henna chemisch färben?

3 Antworten

Wenn die Farbe fast drausse ist kannst du ohne Probleme drüberfärben.

Da solltest du mind. 1/2 Jahr warten. Seltsam, das die Farbe nicht gehalten hat, evtl. mit Shampoo ausgewaschen?

xqxxlxsx
Fragesteller

Direkt nach dem färben soll man ja kein shampoo beim auswaschen verwenden, das habe ich auch nicht gemacht.

Bei den nächsten Haarwäschen habe ich wie empfohlen ein zertifiziertes Naturkosmetikshampoo verwendet (von Lavera)

Chemie auf Henna wird immer abgeraten. Auf jeden Fall würde ich einen Friseur fragen, obwohl ich sonst selbst färbe. Aber mit den chemischen Reaktionen von Henna und Chemie kenne ich mich nicht aus, und rate ab, damit keine schlechten Ergebnisse drohen