Hat jemand Erfahrungen mit Garnier Color Herbalia (Naturblond)?

2 Antworten

Naturhaarfarben wirken nicht auf chemischen Farben. Auch kann dies erneut zu unerwünschten chemischen Reaktionen führen.

Und zwei Wochen sind die Wunden erst verheilt, das ist viel zu kurze Wartezeit.

Lasse dich in ca 3 bis 6 Monaten von einem Aveda Friseur zum Thema beraten. Dann erfährst du was möglich ist.

LesbianLivya
Fragesteller

Auf der Packung steht sogar drauf, dass es auch für gefärbtes und chemisch behandeltes Haar geeignet ist... Zudem möchte ich nicht noch länger mit so nem bunten Kopf rumrennen

Geh lieber zum Friseur anstatt weiter herum zu experimentieren. Die wissen genau was zu tun ist.

Woher ich das weiß:Recherche
LesbianLivya
Fragesteller

Denen vertraue ich nicht, die haben mir schon öfter die Haare versaut und verlangen dafür auch noch Unmengen an Geld.

Es geht mir hier auch nur um Erfahrungsberichte zu Garnier Herbalia, um nichts anderes