Farbe kommt noch bei Haare waschen raus nach färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anna,du hast bestimmt dunkel oder rötlich gefärbt. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen,bei jedem Waschen geht etwas Farbe verloren,das ist normal.Bei blonden Haaren,die habe ich sieht man das halt nicht.Also: Fazit: normal🤣 Mit colorierten 🤣 Grüßen Renate

Renate2804  21.03.2020, 10:50

Immer wieder gerne,bleib gesund🍀

Das kommt auf den Zustand deiner Haare an. Wenn sie stark geschädigt sind hält sie die Farbe nicht richtig und wäscht sich mit raus

Es kommt auch darauf an welche Art du verwendet hast.

Tönung

Intensivtönung

Haarfarbe

justannah
Fragesteller

haarfarbe

ArniD  21.03.2020, 10:51
@justannah

Dann verliert sich eigentlich nach 2 bis 3 Haarwäschen. Wenn nicht, dann ist irgendwas in Ordnung oder falsch angewendet worden.