Gefärbte Haare nochmal färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, das ist Standard wenn man mit der Färbung nicht zufrieden ist.

Wenn es nur etwas ungleichmässig ist, dann wird es nach dem zweiten Durchgang meistens schon perfekt.

Wenn es aber extrem ungleichmässig ist oder die Haare kaum Farbe angenommen haben, dann könnte es auch sein das die Farbe ohne Vorblondieren nicht greift. Dann müsstest du erst etwas Blondieren und dann nochmal drüberfärben.

Da du alleine nicht alle Haare perfekt erwischt bzw. nicht sauber genug gearbeitet hast ist das Ergebnis nicht gleichmäßig geworden. Ein erneutes färben bringt wahrscheinlich minimale Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hab das mal mit hell rot gemacht und dann mit magenta drübergeförbt und das ging bei mir gut