Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Das ist die neue haarfarbe
 - (Friseur, Haarfarbe, Directions) Die jetzige Haarfarbe - (Friseur, Haarfarbe, Directions)

3 Antworten

Hi :)

Weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber ich versuche mal trotzdem zu helfen :D

Du kannst blau darüber tönen, aber wenn das rausgewaschen ist, wird das Grün wahrscheinlich bleiben. Ich nehme an, dass deine Haare vorher blondiert sind?

So, erst mal würde ich sagen, dass du deine haare entweder Pink tönst, oder pink in deinen Conditioner oder so machst, oder die Tönung pur aufträgst, aber nur 5 Minuten einwirken lässt.

Es kann aber auch sein, dass das nichts hilft, das war bei mir genauso. Hab mir die Haare blau getönt, direkt nach dem Blondieren und dann hatte ich den Grünstich 4 ever. Bei mir lag es daran, dass meine Haare so kaputt, aufgeraut waren, dass die Farbpigmente sich zu tief in die Haare gesetzt haben, was sie eigentlich nicht machen sollen.

Hab auch die Vitamin C und Schuppenshampoo-Sache durch, hat mir nichts gebracht.

Wenn dich der Grünstich wirklich extrem dolle stört, und nichts hilft, und du deines Lebens nicht mehr froh wirst wegen dem Grün, dann würde ich plan Z vorschlagen, der ist nicht so perfekt aber du kannst versuchen deine haare zu "blondierwaschen" . Ist natürlich Strapaze ohne ende für die haare und alles, und verspricht auch nicht das grün loszuwerden, hat bei mir ebenfalls nicht geklappt. hat erst geklappt, als ich nach dem Blondierwaschen mir die haare pink gefärbt hab. meine haare waren dann sooo kaputt dass das pink bis zu dem grün gelangt ist. ich würde das nicht empfehlen, das sollte eigentlich auch gar nicht funktionieren, aber bei mir ging's irgendwie.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich's aber nicht nochmal machen, ich würde einfach über meine haare drüber tönen und es ignorieren so gut es geht , und dann irgendwann sind die grünen haare dann auch rausgewachsen :D

Aus Interesse, darf ich fragen ob du Directions verwendet hast? Weil ich sehr oft gehört habe, dass Directions eher tendieren in den Haaren zu "kleben" und nicht sehr schöne Stiche zu hinterlassen.

Viel Glück und ich hoffe du kriegst das hin :D

Deine haare werden danach wahrscheinlich türkis blau gemisch werden, statt blau. Wenn du die Farbe ganz raus haben möchtest versuchs mit schuppenschampoo, vitaminc Tabletten, oder neutralisiere es mit der 'Gegenteilfarbe'. (:

Hey also eigentlich ist das grün gar nicht schlecht. Mit blau überfärben sollte aber normalerweise funktionieren 😊