Was denkt ihr wenn jemand grüne oder blaue haare hat?

14 Antworten

Nichts? Wenns jemanden gefällt soll mans machen, da haben anderen Personen nichts mitzureden oder ihre Meinung zu äußern (ungefragt)

Ich finde es cool. Zeigt selbstbewusstsein und Unabhängigkeit von der Norm. Färbe im übrigen auch selbst bunt.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst
Hippoidealo  02.05.2020, 21:38

Es gibt keine Norm.

Deathhawk21  03.05.2020, 10:56
@Hippoidealo

Norm bezeichnet die bereite Masse. Natürlich gibt es eine norm. Nennt sich Mode oder auch mainstream ;)

Hippoidealo  03.05.2020, 11:14
@Deathhawk21

Nein, eine Norm ist Strenggenommen etwas anderes. Trend ist nicht gleich Norm.

Deathhawk21  03.05.2020, 11:15
@Hippoidealo

Willst du jetzt über Begriffe diskutieren? Du weißt was ich mein. Oder hast du nichts besseres im Leben?

Ich finde zu Fasching kann man soetwas machen aber blau oder grüne haare finde ich eigendlich hässlich.

Manchen steht es auch, aber das ist eher selten.

Ich finde bunte Haare müssen zum Typ passen und auch zum Kleidungsstil. Sowas kann schnell wie „gewollt und nicht gekonnt“ aussehen.

Einen Ombré-Look könnte ich mir dabei sehr gut vorstellen.

Interessant, cool, super mutig, selbstbewusste Person,... dennoch finde ich rot einfach schöner als grün oder blau. Aber muss jede person selbst am besten wissen, ihr/ihm sollte es ja auch gefallen. Aber ich denke zu sowas würde mir der Mut fehlen.