Suche dauerhafte bunte Haarfarbe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss nicht ob das für dich noch interessant ist, aber es gibt farbe die bis zu 2 - 2,5 monate halten soll. Sie heisst elumen von goldwell. Das ding ist aber das man es im normalen friseurladen gar nicht herbekommt weil es wirklich nur für friseure gedacht ist. Auserdem kostet nur die farbe fast 20euro und man braucht dann noch verschiedene andere pflegesachen die auch ziemlich teuer sind. Man muss es es auf dauer überlegen ob das nicht vieelleicht günstiger kommt. Ich mein, directions kostet das döschen ungefähr 7-8 euro und man muss jede 2 wochen nachfärben um immer gut auszusehen.. und je nach haarlänge ist das döschen ganz schnell leer. Und dann mal 20 euro in 2 monaten auszugeben... Wo die farbe natürlich auch 'wieder verwendbar' ist und man dann einmal vllt 30euro für sehr gute pflege ausgibt... Gib einfach mal elumen bei youtube ein, da müsste ein video von einer blauhaarigen kommen.. die hat das ganz süss erklärt (wenn es denn noch alles in frage kommt)

Also Headshot soll angeblich verhältnismäßig lange halten, haben auch mehr Inhalt zum gleichen Preis, aber pflegt dafür die Haare nich. Von Manic Panic gibts sogenannte Amplified Farben, die 30% länger halten als das normale, sind aber auch die wahrscheinlich teuersten von allen.^^ Ansonsten: richtig dauerhaft gibts noch nich :D Vlt mal beim Friseur fragen, aber ich bezweifels und dort isses eh arschteuer.^^

Dauerhafte Colorationen in krassen Farben wie Blau, Grün, Pink etc. gibt es leider nicht. Nur Tönungen bzw Intensiv Tönungen, mehr aber nicht.

Wenn du die Haare vorher aber immer blondierst, auch bei Naturblond, dann halten die Farben länger.

Eventuell mal beim Frisör fragen. Ich kenne bunte Farben von Wella, komme aber gerade nicht drauf wie die heißen. Ist auf jeden Fall Farbe und gibt es in ALLEN Farben. Halten auch ganz gut. Hatte das pink davon.

habe noch nie davon gehört das es auch bunte farben gibt die dauerhaft halten. höchstens blau-schwarz oder rot und lila.