Welche Haarfarbe? Directions, Stargazer, Headshot oder manic panic?

5 Antworten

Bei directions und anderen direktzieher, muss man fast immer vorblondieren, aufhellen und oder bleichen, sonst bringt es nichts! Die Pigmente legen sich hierbei nur um dass Haar herum und halten, je nach dem wie oft du deine Haare waschen und föhnen tust, maximal 6 bis 8 Wochen ca! Bei elumen hingegen, kann man nur auf hellen naturhaar Tönen! Da die Pigmente ins Haar eindringen, hält die Farbe dementsprechend auch viel, viel länger! Allerdings wird es schwierig, wenn du die Farbe nach kurzer Zeit wieder ändern möchtest, dies ist bei Elumen nicht möglich oder zumindest mit viel Aufwand und Chemie! Und dies schädigt auf Dauer deine Haare! Aus diesem Grund würde ich dir zu directions raten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann Directions sehr empfehlen, je nach helle deiner Farbe is die Kräftigkeit :) also ich würde sagen dass du trotzdem blondieren solltest :) meine jetzige strähne hält jetzt schon seit fast 2 Wochen was ein wunder is :D aba das is auch der Normalfall. Und wie bei jeder Tönung is es ja zu erwarten dass sie immer abbleicht.. was mir mal passierte..ich habe leichte Farbe an meinem Kissen gehabt ich empfehle es gut auszuspülen und ich habe gehört man soll es am besten aus der Luft trocknen lassen :) ich habe jetz grade lila und blau drinne ^^

bei Directions ist blondieren empfehlenswert, ich habe mit Directions bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und Türkis hat länger gehalten als erwartet (glaub zwei Monate, bis ich dann hald nachgefärbt hab weils verblasst war) allerdings finde ich das Dunkelgrün von manic panic schöner als das von Directions, ich selbst hab noch nie mit manic panic gefärbt aber eine Kollegin von mir verwendet es oft und ist zufrieden damit:) viel Glück!

iLOveOO
Fragesteller

dankeschön :)

Meine besten Erfahrungen liegen bei directions. Ist echt super. Sehr knallig und richtig schön!