Manic panic und directions richtig anwenden?

4 Antworten

Ich tu mir mit trockenen (aber gewaschenen) Haaren am leichtesten. Wenn ich sie leicht feucht mache und dann färbe rinnt mir immer die Suppe überall runter.

Am besten auf nicht gewaschenen trockenem Haar. (Nicht gewaschen, weil die Haare die Farbe Viel besser aufnehmen als wenn sie frisch gewaschen sind). An Ende mit lauwarmen Wasser ausspülen und dann nochmal mit etwas kälteren Wasser drüber (ist für die Haarstruktur besser)

Entweder auf Handtuch trockenen Haar auftragen oder auf trockenem haar. Ist reine Geschmackssache. Macht auch kaum ein unterschied. Ich hab immer auf trockenem Haar auf getragen hat immer gut nen Monat gehalten ne Freundin von mir macht es immer in Handtuch trockenen Haar und hat gut genauso lange gehalten.

Du kannst die Tönung auch auf trockenem Haar auftragen. Ich persönlich tue mir bei trockenen leichter. Die Haare sollten nur frisch gewaschen sein. Danach mit kühlem Wasser auswaschen.