Manic Panic oder Directions? Was erzielt knalligeres Rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen ich benutze sehr viele Produkte für rote Haare und es ist total egal ! Es kommt auf Deine haar Struktur an was ich dir aber sehr empfehlen kann ️ist Special Effekt ! (: sau gute Marke (; oder Manic Panic AMPLIEFED (: die kleinen Dosen unterscheiden sich aber kaum bei rottönen es gibt von Manic panic aber mehr Töne die sich Orange auswaschen als bei Directions :) die blau Töne von Manic panic mag ich mehr weil sie lang blau bleiben und nicht so schnell grün werden das ist glaub ich größte Unterschied zu directions (:

DieZahnfee13
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wo bekomm ich diese Special Effekt Farben außer auf Amazon? Dort sind sie ja sehr teuer. Oder ist die Flasche so groß? Es steht keine ml Angabe dabei. Und was hältst du von Headshot Farben? Auf die bin ich auch noch gestoßen.

ichbinkeintoast  08.07.2015, 11:50

Headshot benutze ich selbst das ist aber je nach Flasche anderes die würde ich nur auf impact bestellen nicht auf Amazon ( sind genau wie Directions ^^) Und naja Special Effekt ist so teuer genauso groß wie Directions ! Aber du musst einfach oft auf eBay schauen dort wird sowas öfters mal billiger versteigert ! (:

Ich hatte immer von Manic Panic das Vampire Red. Das kommt sehr knallig raus, bei gegebenem Untergrund. Bei Directions hab ich selber nur Pink versucht und kann zu rot leider nichts sagen.