Rote Haarfarbe lange Haltbarkeit?

1 Antwort

Sind Directions nicht eher wie Tönungen? Ich habe mir früher oft die Haare rot gefärbt, aber mit richtiger Farbe, die auch dauerhaft hält (meistens aus der Drogerie). Einmal hatte ich lilafarbene Directions und das hat halt nur ca. 4 Tage richtig intensiv gehalten und nach einem Monat war sie dann komplett raus. Wenn du sie richtig rot färbst, geht das nicht mehr so schnell raus (eigene Erfahrung). Als ich mir die Haare unten blondieren wollte (Ombré Look), ist das rot kaum rausgegangen! Rot ist eigentlich mit am schwierigsten wieder rauszubekommen.

JasiiKekz
Fragesteller

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Ja stimmt, sind ja Tönungen. Ich war halt die ganze Zeit nach einem optimalen Rot am suchen :D wollte gegebenfalls mal welche vom Friseurbedarf probieren zum selbst anmischen. Die dürften ja recht lange halten