Gibt es eine bessere Alternative zu Directions?

2 Antworten

Directions ist sogar in den Augen vieler das Schlechteste was es unter den bunten Tönungen gibt :-D
Aber die Meinungen gehen da wirklich weit auseinander, man muss zum Teil wirklich seine eigenen Erfahrungen machen und schauen, was für einen selbst besser funktioniert.

Ich persönlich kann headshot Farben empfehlen, sie sind günstiger (weil mehr drin ist) und hielten bei mir wirklich gut! Mittlerweile gibt es auch mehr Farben von der Marke, so ist die Auswahl etwas größer, allerdings kann ich zu den neuen Farben nichts bezüglich der Qualität sagen.

Wenn du länger eine Farbe behalten willst, oder eben sogar dauerhaft, kannst du mit Elumen auch bunt färben (!), allerdings hält das im 'schlimmsten' Fall dann auch wirklich gut und es ist eben Farbe und keine Tönung.

Naja es gibt Directions, Elumen, ManicPanic, Headshot etc.
Jede Marke hat seine Anhänger und seine Gegner.
Manche Farben halten super, manche bluten eine Woche lang aus, usw.

Wenn du dir zB deine Haare immer rot färbst, dann kannst du jedes Mal eine andere Marke verwenden und die Ergebnisse vergleichen :)