Wie lange hält manic panic?

1 Antwort

Also ich selber benutze Manic Panik türkis zu erst das normal hat auch recht lange gehalten so 2 wochen oder 3 das amplifiled in türkis benutze ich jetzt seit ca 2 monaten und ich muss sagen es gefällt mir sehr  solange du deine haare so 2-3 in der woche nur wäscht und das nicht all zu heiß hält es recht lange ich komm mit einmal tönen 1 monat hin nach 1 monat und 1 woche wird es dann langsam ein bissel fleckig (hellgrün) fällt aber nich weiter auf ^^..aber ich glaube rot oder pinktöne halten nicht so gut wie blautöne da bin ich mir aber nicht sicher.. ich hoffe ich konnte helfen :)

lampefragen
Fragesteller

Hört sich gut an, danke! Muss man blondieren?

cavepanem  13.01.2018, 10:35
@lampefragen

Falls das nochmal jemand sehen sollte: geile, knallige Ergebnisse gibt es nur blondiert, es lohnt sich! Und empfehle ebenfalls Manic Panic Amplified, die kriegen einfach die intensivsten und langwierigsten Farben hin