Tönung (manic panic) hält nicht und färbt alles ein?

2 Antworten

Anscheinend hast du die Farbe nicht richtig in die Haare eingearbeitet, also richtig verteilt. Dass die Haut grünlich ist ist normal wenn sie mit grüner Haarfarbe in Kontakt kommt, manchmal auch dass die Farbe abfärbt. Ja, ich würde heute abend noch mal gründlich waschen und dann mit jemand anderem nochmal drüber färben die Tage.

LittleShadow65
Fragesteller

Vielen Dank! Glaubst du, dass das Abfärben nach dem Waschen aufhört? Ich will nicht unbedingt mit grünlichen Ohren unter Leute...

Kabisa  03.02.2019, 16:18
@LittleShadow65

Also ich hab öfter Pinke Haare gehabt und im Sommer hat das mein Bettzeug durchaus schön abgefärbt - allerdings war ich auch zu faul um es richtig rauszuwaschen :D
Aber ich denke das kann schon sein dass es danach aufhört. Das nächste Mal alles runderhum mit Creme einschmieren wo keine Farbe drauf soll, gerade Ohren und Gesicht.

LittleShadow65
Fragesteller
@Kabisa

Ja, den Fehler mache ich nicht noch einmal😅 vielen Dank, du hast mir ejct geholfen!

Das wird heute nicht reichen. So Farben „bluten“ auch nach 1-2 Wochen noch nach.

Und solche Farben halten auf blondierten haaren immer besser.