MAnic Panic schnell auswaschen? Tipps? bitte um hilfe!

2 Antworten

Waschpulver hat bei meiner Freundin geholfen oder eventuell einen Entfärber?

Am besten du probierst es mit Reinigungsschampoo von Paul mitchell. Das hat mir immer geholfen und greift die Haare nicht so an. Kostet zwar bisschen was aber es hilft.

Wenn es dann da ist wäscht du dir dir Haare und machst das schampoo rein. Lässt es ca 10-30 min drin und wäschst es dann aus. Das machst du 3-4 mal und sie werden heller. Aller 2 tage machen und in spätestens 1 Monat ist die Farbe raus.

Noch ein Tipp NICHT BLONDIEREN!! Das wird grün ;b