Directions oder Manic Panic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss jeder so seine Erfahrungen machen, was am besten funktioniert. Bei mir hat Manic Panic immer super und lange gehalten. Directions hingegen waren nach nicht mal einer Woche raus gewaschen.

Am besten hält Elumen. Da man die Farbe nur schwer raus kriegt, kann man da nicht so oft variieren. Und es funktioniert nur auf blondiertem Haar

princesskenny
Fragesteller

Dann werd ich mal Elumen ausprobieren. Das schwer raus kriegen ist kein Problem, da ich ja möchte das es lange hält.
Und Blondieren tu ich sowieso immer vor dem Färben wenn es bunt sein soll :)