Wie lange hält Manic Panic?

2 Antworten

Ich rate Ihnen zu einem Friseur Termin, später sind Sie dankbar. Es kann selbst gemacht gut gehen aber auch schief gehen und sagen wie es später aussieht kann man auch nicht da nicht "Haar = Haar" ist abgesehen von der Farbe. Meiner ist Friseur , hat es schon oft erlebt

Manic Panic ist vergleichbar zu Directions.

Beim ersten mal und besonders auf Naturhaar hält es nicht so lange.

Durch erhöhte einwirkzeit ca. 40min und auch häufigeres Anwenden, kann die Haltezeit erhöht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung