Direktzieher oder natürliche Haarfarbe nehmen?

7 Antworten

Mit Henna kann man nur natürliche Farbtöne im Ockerbereich, Grünbereich und Rotbraunbereich färben. Aber solche Farben wie auf dem Foto nicht.

ich rate eher ab von manic panic und/oder directions. die qualität und standzeit der farbe finde ich äußerst mangelhaft, dazu waschen sich die pigmente häufig ungleichmäßig raus und plötzlich sind die haare zb. grün statt schwarz .

ich würde dir zur tönung raten. die von schwarzkopf brilliance (rot) habe ich selbst schon benutzt und war mit dem ergebnis äußerst zufrieden.

danach haarkuren verwenden oder öl zb. marrocanoil.

Mit Henna bekommst du so intensive Farben nicht hin.

Wenn du dunkle Haare hast, musst du sie vorher blondieren, sonst wird das nichts

Philophobia912
Fragesteller

Sie sind hell genug

Lysandra13  05.11.2019, 22:05
@Philophobia912

Mit Henna wird es dunkler rot... also würde ich manic panic probieren... hilfreich ist auch, es länger drauf zu lassen als angegeben und dir in eine Spülung etwas von der Tönung zu geben, so bleibt sie Farbe länger ohne dass du ständig nachtönen musst

Ich würde Elumen nehmen

ist super intensiv, hällt lange und schadet den Haaren nicht so krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung