Frage von Naslaf, 71

Erfahrungen mit Manic Panic?

Hallo! Ich hab vor, mir die Haare zu bleichen und dann mit Manic Panic zu färben, hab aber sehr unterschiedliche Meinungen zu den Produkten bezüglich Haltbarkeit und Farbintensität gehört. Vielleicht will ja jemand seine Erfahrungen mit Manic Panic, Directions, Artic Fox und gerne auch anderen Haarfarben hier teilen. :) Danke jetzt schon für die Antworten!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 59

Manic panic hat zu Gegensatz zu directions eine längere deckkraft, dafür ist es aber nicht so intensiv wie directions. Aber dass ist bei jeder Haarstruktur anders (: Ich mische gerne directions und manic panic zusammen.

Antwort
von hallowgd, 63

Also ich hatte directions mal drinne.einmal plum und einmal violet.
Violet hatte eine ziemlich schlechte Deckkraft und wusch sich nach paar Tagen wieder aus.
Plum ist meiner Meinung nach was für Leute die ziemlich lange eine bunte haarfarbe haben wollen.
Plum ist sehr deckend. Wird nacherzählt blau und dann grün.grün ist der Horror für mich und daher war ich auch schockiert das ich dachte dem ausblondieren eine blonde Mähne mit grünstich haben durfte.
Panic panic ist von der Leuchtkraft sehr gut.schöne strahlende farben.die Farbe wäscht sich bei mir aber eher schnell aus.das ist bei jedem unterschiedlich;)

Kommentar von Naslaf ,

Vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von hallowgd ,

Sehr gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community