Eventuell Pickel aber sollte es in den nästen Wochen nicht weggehen würde ich zum Hautartzt.

Deine Kopfhaut ist eventuell nur irritiert durch die Sifirfrisur da man ja direkt an der Kopfhaut gearbeitet hat

...zur Antwort

Ich würde lieber mit einem Fachmann über dein Problem sprechen, denn es kann durch aus sein das die psychische Probleme hast oder auch einfach nur sehr gestresst bist und dich in diese Träume flüchtest

...zur Antwort

Ich brech die immer ab tut auch nicht weh finde ich.

Einfach von einer Seite anfangen zwischen Nagel und kunstnagel zu drücken und dann auseinander drücken.Wenn du jedoch sehr sehr Schmerzempfindlich bist würde ich dir raten acetonhaltigen Nagellackentferner zu verwenden

...zur Antwort

Nein die frau hat dich einfach vera* ,weil sie nicht schneiden kann oder so.Natürlich darfst du deine Haare anfassen und so ein zeug allerdings würde ich mir eine neue friseurin holn

...zur Antwort

Ich würde sagen seih wie immer weil in den 2 Wochen hat man das sicherlich schon wieder vergessen bzw. Keinen gedanken daran verschwendet

...zur Antwort

Du musst definitiv nochmal blondieren (anders gehts nicht) und dann ein silbershapoo auftragen und sehr lange einwirken lassen oder du nimmst anstatt dem silbershampoo den white toner von directions

...zur Antwort

Ich denke das kannst du jetzt schon machen da du auch noch diesen graustich drinne hast und somit gleichzeitig kein gelblich in den Haaren haben wirst.

...zur Antwort

Im Salzwasser färben sich die grundsätzlich nicht.

...zur Antwort

Da würde ich evt. Haarentvernungscreme verwenden :)

...zur Antwort

Nein es schadet den Haaren genauso wenig wie anderes shampoo, allerdings würde ich es nicht für jede Haarwäsche benutzen,weil man damit einen blaustich bekommt der im Nachhinein grün wird.1 mal pro Woche sollte genügen.

...zur Antwort

Ich denke du bist einfach nur nervös auf den flear und wie die Menschen so sind.spiel mit offen karten.:)

...zur Antwort

Ich bin selber Deutsche mit türkischen Wurzeln und wir Türken lehnen den Nationalstolz eher ab ,weil sich unserer Meinung nach nicht gut macht .vlt in unseren kreisen oder so aber nicht so in der Öffentlichkeit.

...zur Antwort

Bei stuffenschnitten sehen die Haare allgemein immer zotteöig und ungesünder aus.ich rate dir das rauswachsen zu lassen und dann grade schneiden

...zur Antwort

Ich würde siebweiterhin rasieren mit dem Formen und für die kleinen hartnäckigen haare die Pinzette die spitz zuläuft

...zur Antwort

Wenn die euch rein lassen glaub ich mal stark das es eig schon geregelt ist.vlt. hilft es ja mit den anderen Nachbarn darüber zu reden.

...zur Antwort
Ich wünsche mir eine Freundin aber wiederrum habe ich Angst?

Hi bin m16 und wünsche mir eine Freundin. Ich suche nach jemanden der mich glücklich macht, von dem ich liebe erhalte und dem ich liebe geben kann. Allerdings wird dieses vorhaben nicht nur durch Dinge wie Selbstzweifel, also äußeres Erscheinungsbild und mangelndem Selbstbewusstsein aus gebremst, was jetzt nicht das Thema sein sollte, sondern vor allem durch die Angst, nicht die benötigten Kompetenzen für eine Beziehung zu erfüllen. Ich habe bereits an meiner letzten Beziehung, welche über ein Jahr ging, gemerkt, dass ich eigentlich für eine Beziehung Oberhaupt nicht gemacht bin. Ich glaube nicht, dass ich,falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte eine Partnerin,deren Ansprüche ich erfülle würde, zu finden, es schaffe eine gesunde, normale Beziehung zu führen. Ich habe bereits gemerkt, dass ich als Freund echt langweilig bin, nie Ideen habe, was man zusammen unternehmen könnte und es zwei Dinge gibt, die glaube ich jedes Pärchen, da wo ich herkomme, tut, nämlich an den Strand oder ins Freibad gehen und Eislaufen gehen, macht. Bei dem einen fühle ich mich wegen meines Körpers nicht wohl und das andere habe ich nie gelernt, was mir zu peinlich wäre zu gestehen und beim lernen ich mir Schlecht vorkommen würde. Alleine das mit dem Strand würde schon den ganzen Sommer zerstören. Allgemein lege ich eher mehr wert auf körperliche Nähe, küssen kuscheln(sex ist nicht so wichtig wie das andere, würde wahrscheinlich mich eh nicht so wohl fühlen und auch eher enttäuschen). Ich weiß aber, dass eine Beziehung aus vieeeeeel mehr als aus dem besteht und dass man sich mehr vorstellt. Kann mir jemand vielleicht jemand helfen? (Der Tipp nimm ab, damit du dich wohler fühlst bringt nix, weil ich das selber weiß und ja auch mit Erfolg andere, allerdings will ich nicht so lange auf mein Traumkörper warten)

...zur Frage

Also wenn du selber meinst das du ein Einzelgänger bist und dich nicht "komplett " fühlst kann das auch nix mit einer Beziehung werden.für mich kann eine Beziehung nur Erfolgreich sein wenn sich 2 Leute finden die sich bereits selbst gefunden haben und nun eins werden wollen.der fehlende Teil in einem kann nicht durch eine andere Person ersetzt werden.
Pack das Problem beim Schopf und mach erstmal was für dein belbstbewusstsein.wie wärst mit kickboxen oder ähnlichem?
Kollegah hat das zum Beispiel ganz gut erklärt in seinem song/rap "du bist boss"
Viel erfolg

...zur Antwort