Frage von Fabian3222, 74

Nach Wohnungsbrand beim Nachbarn Angst?

Hallo,

es hat heute vormittag bei unserem nachbarn ziemlich dolle gebrannt. Wohnung ist komplett ausgebrannt... die wohnung liegt direkt gegenüber von unserer.. die feuerwehr hat lange gelöscht. Nun, nachdem wir in die wohnung zurück durften (Flur völlig schwarz) habe ich nun totale angst, das dort erneut ein feuer entfachen kann.. die brandursache ist noch ungeklärt.. was macht die feuerwehr nachdem der brand gelöscht ist? untersuchen die alles gründlich?

Lg

Antwort
von hallowgd, 37

Wenn die euch rein lassen glaub ich mal stark das es eig schon geregelt ist.vlt. hilft es ja mit den anderen Nachbarn darüber zu reden.

Antwort
von MarkusNoName, 51

Die untersuchen die Brandursache. Wenn sie Euch wieder rein lassen, mußt du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Nemo75, 50

Brandwache

Kommentar von Fabian3222 ,

danke für die schnelle antwort. Was genau passiert bei der brandwache? Lg

Kommentar von Nemo75 ,

Die passen auf das sich aus evtl noch vorhandenen Glutnester kein neues Feuer ausbricht

Brandursache untersuchen Brandspezialisten und evtl Kripo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten