Farbabzug- ich möchte meine Haare von schwarz auf ein helleres braun färben, wie am besten stell ich das möglichst schonend an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt von loreal paris ein blondierungsspray...der schützt mehr als wenn du deine Haare mit bleichpulver blondieren würdest. Musst nur über etwa gleich viel drauf sprühen am besten nach dem haare waschen, wenn sie noch nass sind..habe tolles Resultat erzielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBunt123
17.08.2016, 13:12

kannst du eventuell ein bild senden und wie oft verwendest du dies bis es aufgehellt wird ?

0
Kommentar von hallowgd
17.08.2016, 14:33

ein blondierungsspray ist beine Riten nicht so viel schonender als eine blondierung an sich da das sprach bis zur nästen Wäsche immernoch durchgängig blondiert wird.

1

Ich entpfele dir die Haare einmal zu bloggen deren dann wirst dub wahrscheinlich einen orange oder gelb Stich haben.der ist aber nicht schlimm weil du dann ein Geldes braun deiner Wahl drauf machen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBunt123
17.08.2016, 14:36

was meinst du mit "bloggen"?

0
Kommentar von hallowgd
17.08.2016, 14:55

sry ,blondieren *

0
Kommentar von hallowgd
17.08.2016, 14:56

und noch helles anstatt geldes

0

Den hatte ich :) ich hab meine haare auch merhmals pro monat blondiert und musste das nach jeden 3wochen und dann weil ich dunkle naturhaarfarbe habe 2x an einem tag..dann finde ich mit diesem aufhellungsspraybessre als mit Blondierpulver ,ausserdem ist meine Mutter gelernte Coiffeuse.

P.s : sparst mehr Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?