2 Tage hintereinander Haare färben?

4 Antworten

also wenn du auf schwarzen haaren jetzt noch hellbraun drauf klatscht bringt dir das nicht mehr als noch kaputtere Haare ;) entweder lass es so oder wenn es dich wirklich mega stört und deine haare eh schon kaputt sind musst du die erst blondeeren und dann mit na hellen Braunfarbe drüber, das würde ich aber nicht empfehlen macht die haare extrem kaputt, aber im Endeffekt bleibt dir nix anderes übrig wenn dir deine jetzige Haarfarbe nicht ansteht ;)

Ansonsten geh zum Friseur ;) könnte nur teuer werden.

Ist nicht gut, aber wenn es sein muss. Ein Tipp : lass lieber die Friseurin oderso dran, weil man kann alleine nicht dunkleres Haar heller färben.

Du kannst nicht "heller färben". Dazu müßtest Du die Haare bleichen. Das würde ich aber nicht tun, damit killst Du sie wahrscheinlich, wenn Du es gleich am nächsten Tag machst.