sind die haare gefärbt oder ist das helle von der sonne?

8 Antworten

Ich vermute das liegt am Filter, oder der Bearbeitung. Weil das TShirt ist im 2. Bild auch anders gefärbt als im ersten, und hat ja einen ähnlichen Farbton auf den Streifen wie die Haare

Sieht für mich nicht gefärbt aus. Eher passend zu den Lichtverhältnissen. Links sieht für mich auch nicht schwarz aus, sondern braun nur im Schatten, was dann eben so aussieht.

Alles ist gefärbt

Bildbearbeitung reicht.

Die Bilder sind nicht im selben Licht aufgenommen. Würde auf Licht bzw die natürliche Wirkung der Sonne tippen :)