Frage von maja3456, 18

Sehr dunkelbraune Haare von Natur aus Heller färben mit Olia Samtbraun?

Ich habe dunkel braunes Haar bis fast Schwarz. Ich möchte gerne meine Haare heller färben mit Olia Samtbraun 5.0 habt ihr Erfahrungen? Klappt es die Haare mit Olia heller zu färben ohne zu bleichen oder blondieren, habt ihr Erfahrungen? Danke für Anworten.

Antwort
von ballonfee, 17

Haare heller färben geht in der Regel nicht so gut.  Von hell auf dunkel funktioniert das schon besser.

Wenn Du Dir die Haare nicht kaputt machen willst und auch nicht willst, dass plötzlich eine ganz andere Farbe herauskommt, würde ich Dir empfehlen, zum Friseur zu gehen. Der kann Dich am Besten beraten und Dir auch sagen, ob das heller färben klappt.  

Das kostet zwar ein bisschen mehr, als selber machen,  aber dafür ist das Ergebnis auch besser.

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 17

Ich habe keine Erfahrungen gemacht da ich mir die Haare nicht färbe, aber du kannst ja mal einen Friseur fragen wie das Ergebnis aussehen könnte ob es gut ist usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten