Hallo Markus :-D

Das klingt schon sehr aufregend... ich verstehe gut wie es Dir geht. Ich habe zurzeit eine Freundin, welcher es sehr ähnlich geht.

Wie wäre es mit, dass wenn ihr euch das nächste mal trifft, du einfach ein bisschen mehr auf sie zugehst und ihr zeigst dass du es möchtest?

Zeigen im Sinn von ein weniger aggressiver küssen, provozieren, an Hals packen und zu sich ziehen, ihr immer mehr die Beine und zwischen den Beinen anfassen, da wird man automatisch schwach als Frau.

Bei meiner Freundin und ihrem Schwarm war das auch etwa so, dass es mit jedem Treffen intensiver wurde und dann merkst Du auch ob sie es ebenfalls will oder nicht...

Wie wäre es mit einem romantischem Date oder eben wieder Campen oder ähnliches und du dann die Situation einfach nützt! Ergreif die Chance! Mach es. Du hast nichts zu verlieren... ausserdem wird sie es schon sagen, falls es ihr zu weit geht.

Habe das Gefühl, dass Du noch etwas schüchtern bist... aber würde sie es nicht wollen, hätte sie sich auch nicht an dich gekuschelt / bzw kuscheln wollen.

Ich drücke Dir die Daumen & Viel Erfolg

Gruss

...zur Antwort

Hey HazEde10

Ich finde du weisst am besten, was Ihr gefällt, wenn sie deine freundin ist.

Jede Frau freut sich auf Überraschungen und Entspannung.

Evtl, noch Kerzen anzünden um romantische Stimmung hervorzuheben... Dazu noch etwas Champagner der Wein?

Evtl. vlt mal was neues ausprobieren... Ihr evtl. was kaufen (Duft, Unterwäsche oder so)

Gruss & Viel Spass

Jil

...zur Antwort

Hallo laymooneq :D

Ich hatte viele Vorstellungsgespräche und kann aus Erfahrung sagen, dass die Fragen immer ähnlich sind, nur weichen sie pro Branche etwas ab.

  • informiere dich über das Unternehmen (Mitarbeiterzahl, Standorte, was sie alles anbieten usw...)
  • informiere dich über den Beruf (was du dort machen wirst, was ist dir noch unklar usw...)

Man wird dich sicher fragen, wie du auf dieses Unternehmen gekommen bist. Ich schätze, dass sie dich danach fragen, was du alles über das Unternehmen weisst. Danach fragen sie dich was deine Stärken und Schwächen sind. Dazu überlege Dir 3 Stärken und zähle zuerst diese auf,denn das was du als erstes sagen wirst, bleibt ihnen im Kopf. Also positives zuerst! Die 2 Schwächen würde ich wählen welche nichts mit dem Beruf zu tun haben, z.B. französisch und Geschichte oder Sturheit. Ich wurde noch oft gefragt, wieso ich diejenige Person für diesen Beruf sei. Überleg Dir da auch was...

Ich würde aber auf alles gefasst sein, komm elegant gekleidet und nicht stinkig. Schau der Person welche das Gespräch mit Dir führt in die Augen - behalte den Augenkontakt. Und halte deine Hände ineinander und ruhig auf de Tisch, Kaugummi raus.

Naja, was gibts da noch zu sagen wenn du genug Informationen hast, dann wirst du bereit für jede Frage sein.

Viel Glück & Gruss

Jil

...zur Antwort

Hallo :D

Hmm... schwere Frage.

Ich schreibe dir mal einige auf und hoffe das dein Lied darunter ist. Es kann eben auch sein, dass es in einem Mix vorkommt.

Hier : 

Samira Zopunyan - Mermaid

DJ Pantelis - Arabica

DJ Pantelis - Sidi Mansour

J`amila - Mor ben Yair

Sagi Abitbul - Stanga 

Ella Quiere Hmm Haa Hmm DJ YAYO

Habibi - Zeki ErdemiR (Arabic Trap Music)

Amorf - Asaad

Arabic House Mix (Frau blaues Tuch und blau eAugen)

Evtl. findest du es unter den Vorschlägen von diesen Songs ? 

Gruss

...zur Antwort

Guten Morgen :D 

Hast du irgendwelche Freunde oder deren Eltern welche Persisch sprechen  ?Oder Arabisch können, die verstehen das meistens auch.

Falls nicht, könnte ich schon fragen. Ansonsten kannst du "Matnesmi" (Instagram Profil)  anschreiben, schreibst du halt auf englisch und fragst was das heisst. Oder kommentiere das Bild wo dieser Schriftzug ist und frage auf englisch allgemein was das heisse und ob es dir jemand übersetzen könnte.

Gruss & Viel Erfolg :D 

...zur Antwort

Hallo :D 

Wie wäre es mit :

-Sehenswürdigkeiten welche du besuchen willst

-Orte welche du in Italien besuchen willst

-Etwas über den Vatikan und den Papst

- Essmöglichkeiten und gute Restaurants

- Freizeit Aktivitäten

- Welche Musik hören die Bewohner

- Werbungen wie Giotto oder Magnum

- Schauspieler / Serien in Italien

Gruss und viel Erfolg ! :)

...zur Antwort

Hallo :D 

Ich würde es sein lassen...

Das Risiko ist sehr hoch..ausser du hast nichts dagegen wenn dich dein bruder sehen würde...

Ich würde es NICHT machen :/ 

hahaha das würde ich peinlich finden ausserdem...denken dann deine Eltern auch anders..Entweder du sagst es ihnen oder du verzichtest und lässt es.

Gruss :D 

...zur Antwort

Hallo :D 

sehr schön....du gehst meine Heimat besuchen :P

Ich würde sagen es dauert 

9 Std. 15 Min. (ca 873.0 km) 

Nun kommt es darauf an ob ihr Stau habt oder nicht... Ich habe noch etwas mehr von Zürich aus gehabt.

Aber Stau war da nicht vorhanden, wir sind gut vorwärts gekommen. Kommt auch darauf an wie viel ihr Pausen macht und wenn ihr tanken müsst verliert ihr auch Zeit.

Stau würde ich sagen im September 1-2h....die Sommersaison ist vorbei, da hättet ihr wahrscheinlich etwas mehr gehabt.

Ausserdem, würde ich vor der Fahrt genug Essen und Tanken sowie ausreichend schlafen.

Nimmt Snacks und Getränke mit, dass ihr nicht immer anhalten müsst.

Gute Reise wünsche ich :D 

...zur Antwort

Heyoo :D 

Jaa...ich habe das mit ganz vielen Tutorials auf Youtube gelernt. Bzw. ich habe das Video angeschaut und dann geübt und dann wieder angeschaut und wieder und wieder trainiert usw. Nun tanze ich seit 7 Jahren shuffle / minimal / cutting shapes :P

"Übung macht den Meister"

Hier für Anfänger :

https://www.youtube.com/results?search_query=shuffle+dance+tutorial+for+beginners

https://youtube.com/watch?v=O1x9F-DKaNM

https://youtube.com/watch?v=Hwqm4n-SLBs

https://youtube.com/watch?v=ztLfwVuYYGo

Viel Spass ^^ :D 

...zur Antwort

Hey :D 

Ich bin Kroatin..

Die Serben hassen Kroaten und Albaner hassen Serben das ist halt einfach so vom Krieg. Es war ja alles "Jugoslavien" bis der Krieg nicht ausbrach.. Es wollen halt alle die Länder besitzen und wie der BOSS sein.

Es ist halt normal dass sich im Balkan gegenseitig hassen. Ich finde es auch sehr unfair und unverschämt, richtig respektlos..

Du darfst deine Meinung äussern aber ich empfehle dir Abstand von so Menschen zu halten.

Ich hatte auch mal ne Bff die albanerin war und sie sind so stolz auf Ihr Land ich wurde immer indirekt gegen Kroatin angegriffen und dann hatte ich mal die Nase voll und keine Lust mehr.. wir haben keinen Kontakt mehr..aber vlt. auch besser soo..

Gruss :D 

...zur Antwort

Hallo :D

Ich habe mir auch Nike Cortez in schwarz weiss gekauft. Trage auch die Gr.38 aber die 38 war mir bei den Cortez viel zu klein und eng. 

Dann habe ich die 39 probiert und diese war auch immer noch eng dann habe ich mir die Gr.40 angezogen und diese war perfekt...sitzt gut.

Hast genug Platz und tut nicht weh...

Aber jeder hat einen anderen Fuss...sage nur bei mir ist es klein ausgefallen.

Gruss :D 

...zur Antwort

Guten Morgen :D

Also..ich verstehe das nun echt nicht. Wieso sollten diese für die Füsse schlechte sein ? Wenn dann sollten sie es ja bequemer für unsere Füsse machen.. ? 

Ich habe nur Gute Erfahrungen mit AirMax Schuhen. Ausserdem ist die Luftblase ein guter Polster und macht das laufen bequem.

Denke nicht, dass es für dich schlecht ist..Und wieso wären diese au dem Markt ? Diese würden ja gar nicht existieren wenn sie schlecht für die Füsse wären.. ? nicht ? :D

Gruss ^^ 

...zur Antwort

Heey :D

Jaa, das ist von Frau zu Frau anderst... ich zähle mal einige Punkte auf :

- Sie ignoriert die Nachrichten, oder liest sie und gibt nur kurze Antworten, teils auch ohne Smileys / Emojis

- Fragt nicht nach, interessiert sich nicht so wie anfangs

- Gibt keine Komplimente

- Meldet sich nicht von allein als erste

- Der WhatsApp Status ist auch noch etwas...wenn sie Sprüche mit Verzweiflung, Traurigkeit oder Enttäuschung hat

- Ehmm... steht nicht mehr dazu, dass der Mann ihr Ex ist oder Freund war...etc.

- Löscht Kommentare von dem Mann unter den Bilder, entfolgt dem Mann auf Social Media

Gruss :D 

...zur Antwort

Hallo :d

Hmm..ich trage auch ne Brille aber sehe immer noch genug auch ohne. Nun ich habe sie bei SilverStar abgezogen....meine teure neue Porsche Carrera Brille wollte ich nicht gleich verlieren....Die war mir dann trotzdem zu wertvoll.

Auf EuroMir habe ich sie angehabt...eben nur bei krassen kurven oder solchen Bahnen abgezogen.

Hast du eine Tasche bei ? Ich hatte einen kleinen Rucksack welchen ich immer zwischen den Füssen / Beinen festgehalten habe.

Ich habe sie im Rucksack verstaut.

Gruss und Viel Spass

...zur Antwort

Hallo :D

Hmm...wie wäre es mit einer Visitenkarte von deinem Piercer ? Für diese welche gerade Interesse haben, die Nummer oder Adresse abschreiben können.

Bilder wie Piercings vorher / nacher aussehen, während der Heilung oder was geschehen kann..

Ehm..jaa..sollte denke ich genügen.

Viel Glück :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.