wie fallen die Nike cortez aus? Trage normalerweise 38, welche Größe sollte ich dann kaufen?

2 Antworten

Hallo :D

Ich habe mir auch Nike Cortez in schwarz weiss gekauft. Trage auch die Gr.38 aber die 38 war mir bei den Cortez viel zu klein und eng.

Dann habe ich die 39 probiert und diese war auch immer noch eng dann habe ich mir die Gr.40 angezogen und diese war perfekt...sitzt gut.

Hast genug Platz und tut nicht weh...

Aber jeder hat einen anderen Fuss...sage nur bei mir ist es klein ausgefallen.

Gruss :D

Habe eig 40 aber bei denen 42