Was heißt das auf deutsch (farsi)?

Persisch  - (Sprache, Persisch)

1 Antwort

Guten Morgen :D

Hast du irgendwelche Freunde oder deren Eltern welche Persisch sprechen  ?Oder Arabisch können, die verstehen das meistens auch.

Falls nicht, könnte ich schon fragen. Ansonsten kannst du "Matnesmi" (Instagram Profil)  anschreiben, schreibst du halt auf englisch und fragst was das heisst. Oder kommentiere das Bild wo dieser Schriftzug ist und frage auf englisch allgemein was das heisse und ob es dir jemand übersetzen könnte.

Gruss & Viel Erfolg :D

farzam69  06.12.2018, 00:51

Das bedeutet:

Wie geht's dir gerade?!

Zeig mir dein Gefühl mit einem Sticker! ;)