Wie lange dauert es von München nach Split mit dem Auto?

5 Antworten

Wann wollt ihr fahren? Am besten ist es wenn ihr um 7-8 Uhr an der Kroatischen Grenze seid

Staupunkte auf dem Weg von München nach Split sind die A8 vor dem Grenzübergang, die A10 in Österreich vor dem Tauerntunnel oder der Mautstelle, die A11 in Österreich vor dem Karawankentunnel, sowie der Grenzübergang Slowenien - Kroatien (kann alleine hier 30 Minuten aber auch bis zu 4 Stunden dauern).

Kleiner Tipp: Vignetten für Österreich und Slowenien nicht vergessen ;)

Ich habe von das in 8 Stunden geschafft und ich habe das auch - leider - schon erst - ohne weiteren pausen - in 14 stunden geschafft.

hängt von so vielen faktoren ab :(

Hallo :D

sehr schön....du gehst meine Heimat besuchen :P

Ich würde sagen es dauert

9 Std. 15 Min. (ca 873.0 km)

Nun kommt es darauf an ob ihr Stau habt oder nicht... Ich habe noch etwas mehr von Zürich aus gehabt.

Aber Stau war da nicht vorhanden, wir sind gut vorwärts gekommen. Kommt auch darauf an wie viel ihr Pausen macht und wenn ihr tanken müsst verliert ihr auch Zeit.

Stau würde ich sagen im September 1-2h....die Sommersaison ist vorbei, da hättet ihr wahrscheinlich etwas mehr gehabt.

Ausserdem, würde ich vor der Fahrt genug Essen und Tanken sowie ausreichend schlafen.

Nimmt Snacks und Getränke mit, dass ihr nicht immer anhalten müsst.

Gute Reise wünsche ich :D

Es hängt stark davon ab zu welchen Wochentag du fährst.

Fr, Sa natürlich sehr viel los. Sonntag oder unter der Woche eher weniger.

Das was dich aufhält werden die kroatischen Mautstellen sein aber du kannst trotzdem damit rechnen was dir Google Maps vorgibt.

Ich fahre übrigens die Strecke in einem durch (nur kleine Kaffeepausen).