Was ist das an meinem Hinterkopf (haut)?

2 Antworten

Eventuell Pickel aber sollte es in den nästen Wochen nicht weggehen würde ich zum Hautartzt.

Deine Kopfhaut ist eventuell nur irritiert durch die Sifirfrisur da man ja direkt an der Kopfhaut gearbeitet hat

BenC63
Fragesteller

Also wie schom gesagt, es war davor ein kleiner roter Berg drauf, glaube Muttermal.

Durch den Rasierer ist es verwundet.

aber ich wills ganz weghaben, weil komisch aussieht einfach mit Skalpelle wegachen?

hallowgd  09.03.2019, 22:04
@BenC63

Nein lieber nicht selber Chirurg spielen zuerst solltest du es in Ruhe lassen eventuell wundcreme verwendet.

Kann verstehen das es unschön aussieht aber dann doch lieber zum Artzt

sieht mir auch nach einem Muttermal aus. Bitte nicht selbst weg machen immer vom Hautarzt machen lassen, sowas kann gefährlich werden. Dazu kommt das ein Muttermal sehr tief sitzen kann und du nach dem entfernen eine große Narbe hast.

Lass dich mal beim Hautarzt beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung