Wie aufgeklebte Nägel entfernen?

6 Antworten

Also du kannst sie halt abfeilen ( wenn es Gel Nägel sind) aber sonst gibt es auch so Aceton in der Apotheke. Allerdings ist das wirklich schlecht für deine Nägel und generell deine Haut. Aber am besten ist immer noch, wenn du deine Nägel in warmen Wasser mit Seife einweichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Nägel Spitze vorsichtig runter drücken bis sich der Nagel am Nagelansatz hebt, dann mit den Fingern oder Pinzette den Nagel fest halten und dann Kunstnagel weiter runter drücken und mit der Pinzette anheben, zur Hilfe Nagellackentferner mit verwenden bzw im Waschbecken mit warmen Wasser und Seife. Sonst abfeilen, den Kleber mit Hanbürste Wasser und Seife abkratzen auch mit Hilfe von Nagellackentferner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brech die immer ab tut auch nicht weh finde ich.

Einfach von einer Seite anfangen zwischen Nagel und kunstnagel zu drücken und dann auseinander drücken.Wenn du jedoch sehr sehr Schmerzempfindlich bist würde ich dir raten acetonhaltigen Nagellackentferner zu verwenden

111Laurea609  27.04.2019, 16:47

macht der acetonhaltige Nagellackentferner eigentlich auch den Fake Nagel kaputt?

Also wenn es so Essence Nägel oder so sind Reis einfach ab. Ich hab letztens so die Spitze runter gedrückt und dann abgemacht. Aber es war ziemlich schwacher Kleber

hast auch keinen Aceton haltigen nagellackentferner

. würde zwar etwas dauern aber ginge auch. oder halt feilen aber ganz vorsichtig