Wie bringe ich die Haare unter meinen Achseln RICHTIG weg?

So sehen meine Achseln 10 Minuten nach der Rasur aus😔 - (Haare, Rasur, Achsel)

5 Antworten

Nimm eine Enthaarungscreme, damit bekommt du alle weg. Untenrum würde ich jedoch aufpassen, ich hatte damals Ausschlag bekommen von meiner Freundin die eine Creme an Ihrem Schambreich benutzt hatte, kannst ja mal vorsichtig mit verschiedenen Cremes experimentieren.

Mit Enthaarungscreme oder mit Wachs. Letzteres ist hält länger, tut aber auch weh. LG

Versuch mal einen Rasierer mit Sechs Klingen. Ansonsten lass es einfach so, fällt nicht sonderlich auf.

Das sind eben die Wurzeln.. kann man nichts machen außer Epilierer oder wachs

Da würde ich evt. Haarentvernungscreme verwenden :)