Neeeein alles falsch. Mona hat Bethany Young getötet weil sie dachte es wäre Alison.

...zur Antwort

Sara Harvey war auch roter Mantel :)

...zur Antwort

Momentan bin ich ja irgendwie der Überzeugung das entweder Spencer oder Andrew das zweite Kind von Mary Drake ist! Ich bin auch echt am überlegen ob Spencer nicht vielleicht A.D sein kann oder Mona. Aber ich weiß, dass Wren sehr viel mit Uber A zutun hat! Und jetzt kommt Noel ja auch noch dazu mit seinen Geheimnissen. Das ist alles so verwirrend 😂

...zur Antwort

Das sind eben die Wurzeln.. kann man nichts machen außer Epilierer oder wachs

...zur Antwort

Es geht einfach nicht in meinen Kopf wie manche hier schreiben das sowas für sie Inordnung wäre. Es hängt ja auch immer davon ab was denn schon in der Beziehung vorgefallen ist und ich finde sowas geht einfach gar nicht. Wenn mein Freund, der Gott sei dank nicht mehr auf Social Media Plattformen angemeldet ist, Bilder von anderen Mädchen liken würde und dazu noch kommentieren, ja wäre für mich ein Streitgrund. Ich meine, wenn er mich hat und mich liebt, wozu dann Bilder von anderen liken und kommentieren? Also für mich geht sowas überhaupt nicht klar

...zur Antwort

Naja ich würde ja sagen an die Cloef aber mit dem Auto dahin ist schlecht :D da ist halt Wald, wenn ihr darauf Bock hättet und man kann sich da auch hinsetzen da ist so eine kleine Hütte usw :D

...zur Antwort

Nööö find das nicht zu viel :) du magst halt Neues ausprobieren und in dem Alter ist das wirklich nicht viel 😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.